Welcome @ Releases.43einhalb.com. Your new destination for hot Releases and Raffles!
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
€139.95
incl. VAT, plus Shipping costs
Remind me!

adidas - x 43einhalb ZX 10000 "Joint Path"

GY5108

Raffle start: 11.09.2021 at 10:00 CEST.
Raffle end: 18.09.2021 at 10:00 CEST.
Raffle draw: 18.09.2021 at 11:00 CEST.

  • 43einhalb global exklusive release – Online raffle only
  • Raffle starts on September 11th, 2021 at 10:00 am CEST.
  • Raffle closes on September 18th, 2021 at 10:00 am CEST.
  • Winners will be notified via eMail on September 18th, 2021 from 11:00 am CEST.
  • We will inform all winners via eMail. Please do not try to contact us via phone for raffle informations.
  • Please note: The raffle only takes place via our raffle form!
  • If you don’t use your right to buy within 24 hours it will expire and the right to buy will be given to another participant.
  • Payment via Paypal
Faced with the opportunity to design your own adidas ZX as a global exclusive, the selection of the style seems incredibly hard – or so we thought. As huge fans of the four- and five-digit ZX series we quickly realized that there’s certainly no style that provides more material layers to represent a journey in all facets than the ZX 10000. Besides: a ZX 10K during the 10th anniversary year of 43einhalb makes for a perfect fit.

„Joint Path” Colorway
We found the inspiration for the colors of our ZX 10K »Joint Path« in topographical maps and landscapes, that we came across during our trips over the past years. Dark shades of grey represent urban areas and our second home Frankfurt am Main, sandy colors and light greys stand for beaches, rocks and mountains, blue for rivers and the sea, while green embodies forests and fields. And if we’re being honest the bright signal orange for the sunrise or the grass strip of the German Autobahn on the adidas stripes can not be missed. Various materials, some with and some without structure, support the colorway on another haptic level.

"Joint Path" Signet
Our journey with adidas started in 2011 in Fulda. Representing 10 years side by side with incredible projects and many companions joining our path, the Joint Path signet was designed – as cliché as it sounds – on a napkin during one of our countless brainstorming sessions. It combines the adidas Trefoil with the fleur-de-lis of Fulda, a part of our city arms, and graces the tongue of the ZX 10000 »Joint Path«.

You can find all further information here: www.43einhalb.com/jointpath
models: adidas ZX 10000
Main Color: beige
Color-Producer: CBROWN/OWHITE/CBLACK
sole: rubber
Style: Running, Casual, Low
Category: Boys, Girls
Upper: textile, synthetic
inner sole: textile
lining: textile
Fitting: normal

Willkommen auf Releases.43einhalb.com. Deine neue Destination für Releases und Raffles!
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
adidas x 43einhalb ZX 10000
€ 139,95
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

adidas - x 43einhalb ZX 10000 "Joint Path"

GY5108

Rafflestart: 11.09.2021 um 10:00 Uhr.
Raffleende: 18.09.2021 um 10:00 Uhr.
Auslosung: 18.09.2021 um 11:00 Uhr.

  • 43einhalb global exklusive release – Online raffle only
  • Das Raffle startet am 11.09.2021, um 10:00 Uhr.
  • Teilnahmeschluss des Raffles ist der 18.09.2021, um 10:00 Uhr.
  • Ob Du die Kaufberechtigung gewonnen hast, erfährst Du von uns am 18.09.2021 ab 11:00 Uhr per E-Mail.
  • Wir informieren alle Gewinner via Mail. Wir bitten Dich deshalb davon abzusehen, bei unserem »Customer Service« für Raffle-Informationen anzurufen.
  • Bitte beachte: Die Verlosung der Kaufberechtigung findet nur über das Raffle-Formular statt!
  • Solltest Du Dein Kaufrecht nicht innerhalb von 24 Stunden wahrnehmen, verfällt es und die Kaufberechtigung geht an einen anderen Teilnehmer.
  • Akzeptierte Zahlungsart: Paypal

Mit der Möglichkeit, einen eigenen adidas ZX als „Global Exclusive” zu gestalten, wird die Auswahl des Modells alles andere als leicht – dachten wir zumindest. Als große Fans der vier- und fünfstelligen ZX Serien mussten wir schnell feststellen, dass es kaum ein Modell gibt, welches so viele Materialebenen besitzt um das Thema einer gemeinsamen Reise in all ihren Facetten darzustellen wie der ZX 10 000. Ganz davon abgesehen: ein ZX 10k im zehnten Jahr von 43einhalb – könnte schlechter passen.

„Joint Path” Colorway

Die farbliche Inspiration für unseren ZX 10k „Joint Path” fanden wir in der Farbgestaltung von topografischen Karten und den Szenerien, die unsere Reisen in den letzten Jahren begleitet haben. So stehen dunklere Grautöne für urbane Räume und unsere zweite Heimat Frankfurt am Main, Sandtöne und helle Grautöne für Strände, Felsen und Berge, Blau für Flüsse und das Meer oder Grün für Wälder und Wiesen. Und wenn wir ganz ehrlich sind darf weder ein rot-orange Ton für den Sonnenaufgang, noch der Grünstreifen herrlicher Landstrassen, der die drei adidas Streifen unseres „Joint Path” schmückt, fehlen. Unterschiedliche Materialien, mal weniger, mal mehr Struktur unterstützen das Farbkonzept mit einer weiteren haptischen Ebene.

"Joint Path" Signet

Unsere Reise mit adidas begann 2011 in Fulda. Stellvertretend für 10 gemeinsame Jahre, unglaubliche Projekte und viele Weggefährten, die uns noch heute begleiten, entstand das Joint Path Signet absolut klischee-konform als Skizze auf einer Serviette. Es verbindet das adidas Trefoil mit der Fulda Lilie, einem Teil unseres Stadtlogos und schmückt jetzt die Laschen des ZX 10000 „Joint Path”.

Alle weiteren Infos unter: www.43einhalb.com/jointpath

Modell: adidas ZX 10000
Primärfarbe: beige
Farbe-Hersteller: CBROWN/OWHITE/CBLACK
Laufsohle: Gummi
Style: Running, Casual, Low
Kategorie: Jungs, Mädels
Innenmaterial: Textil
Obermaterial: Textil, Synthetik
Decksohle: Textil
Passform: normal